Kitesurf World Cup 2012 2012 in St. Peter-Ording

« Welche Kitegröße werde ich am meisten nutzen können?    •    Bar vermisst »

Kitesurf World Cup 2012 2012 in St. Peter-Ording

Beitragvon seacloud » 27.01.2012, 15:58

Hallo zusammen,

endlich gibt es mal ein paar Termine für dieses Jahr. In St. Peter Ording findet der Kitesurf World Cup 2012 vom 6. bis 15. Juli statt. Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, denn die Veranstaltung hat inzwischen Tradition und zieht die Weltelite unter den Kitesurfern an. Dieses Treffen zählt inzwischen zu einem der größten der Welt. Hier bekommt man richtig was zu sehen. Außerdem ist das Rahmenprogramm auch super. In den Wettkampfpausen gibt es BMX- und Skateboard-Vorführungen und abends Beach Parties vom feinsten. Außerdem sind die bekanntesten Hersteller vertreten und führen ihr Material vor. Das ist besser, als jede Messe.

BG
Seacloud
seacloud
Kitesurfing Beginner

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon CharlyNeu » 31.01.2012, 09:10

Hi Seacloud,

danke für die Information. Bisher war ich noch nie bei einer größeren Kitesurf-Veranstaltung, aber der Kitesurf World Cup liegt genau in meinem Urlaub und ich werde in dieser Zeit an der Nordsee sein. Da werde ich auf jeden Fall mal nach St. Peter-Ording fahren und mir das ansehen. Kann man da einfach so an den Strand gehen und zusehen oder muss man da vorher irgendwelche Eintrittskarten haben, weil es vielleicht zu voll ist und man sonst keinen Platz mehr dort bekommt? Ich kenne mich ja mit sowas überhaupt nicht aus. Wenn man Eintrittskarten braucht, wo kann man die denn wohl vorher bekommen?

LG

Charly
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kitesurf World Cup 2012 2012 in St. Peter-Ording, Kitesurfen Offtopic