Kitesurf-Urlaub auf Rhodos (Kalavarda)

« Summertime Langebaan (Südafrika)    •    Video: Kite-Speedster/Sit-on-top-kite-raceboard »

Kitesurf-Urlaub auf Rhodos (Kalavarda)

Beitragvon Saibot » 11.07.2016, 07:47

Hallo zusammen,

im Mai war ich auf Rhodos, im kleinen Dorf Kalavarda, um den ersten richtigen Kite-Urlaub zu machen. Die Urlaube davor waren alle mit Unterrichtsstunden verbunden. Angefangen zu Kiten habe ich im Sommer 2014 in Spanien (Costa Brava), wo ich auch im September 2014 nochmals war. 2015 war ich auf Fuerteventura bei Costa Calma, wo ich meine letzten Stunden genommen und anschließend auch die VDWS-Lizenz gemacht habe.
DIeses Jahr dann der erste reine Urlaub ohne Stunden zu nehmen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Saibot
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Kitesurf-Urlaub auf Rhodos (Kalavarda), Kitesurf Videos & Co.
cron