Kitesurf-Urlaub als Komplettpaket - Tarifa

« Kitesurflehrer für Philippinen    •    Kiten lernen in der Nähe von NRW / Belgien / Holland? »

Beitragvon Farinchen » 09.05.2010, 10:16

Hallo zusammen,

nachdem hier neulich die Frage nach einem Kitesurf-Kompletturlaub in Tarifa aufkam, habe ich mich auch mal damit beschäftigt und eine Kiteschule in Tarifa entdeckt, die dort wohl von einem deutschen Team betreut wird, die Wave Bandits Tarifa. Dort kann man nicht nur kiten lernen und Material leihen, sondern auch einen Kompletturlaub in enger Zusammenarbeit mit einem Hotel buchen. Das verspricht einen wirklich guten Urlaub, da man von Gleichgesinnten umgeben ist, eine wirklich tolle Umgebung hat und dabei noch lernt oder seine Fähigkeiten verbessert. Auch wenn Tarifa von einigen Anfängern wegen der Windverhältnisse als schwierig empfunden wird, so lernt man es gerade unter diesen Bedingungen aber richtig.

LG

Farinchen
Kitesurf Urlaub Tarifa.jpg
Kitesurf Urlaub Tarifa.jpg, Kitesurf-Urlaub als Komplettpaket - Tarifa, Kitereisen
Farinchen
Kann Kitesurfen

Beitragvon Kalle » 31.08.2010, 19:43

Hi Farinchen,

warst du schonmal bei den Kite Bandits in Tarifa? Dieses Angebot würde mich nämlich interessieren. Ich kenne zwar Tarifa, aber ich war damals in so einem typischen Touristen-Hotel. Die Kitebedingungen dort sind wirklich super und ich werde auch ganz bestimmt nochmal nach Südspanien fahren oder fliegen. Aber was mich an deinem Beitrag interessiert, ist die Unterkunft, die du beschreibst. Ich stelle es mir toll vor, meinen Urlaub in einem kleinen Hotel und umgeben von netten Leuten, die mein Hobby teilen zu verbringen. Wie ist denn das Hotel so? Wie viele Zimmer gibt es und wie ist das Essen und die Infrastruktur?

Ciao

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

Beitragvon Marusja » 16.06.2011, 12:54

Hallo Kalle,
Falls du immer noch interessiert bist, ich habe neulich auch ein günstiges Urlaub-Paket in Tarifa von deutschen Veranstaltern durch einen Bekannten entdeckt.
Dabei werden deutschsprachige Kite Kurse von geschultem Personal vor Ort angeboten. Das Material lässt sich dort ausleihen.
Als Unterkunft stehen einige Ferienhäuser zur Auswahl, in denen man untergebracht wird. Diese scheinen sehr gut ausgestattet zu sein und bis zum Strand sind es lediglich höchstens 10 min. zu Fuß. Zusammen mit Gleichgesinnten wird dort gekocht, relaxt… hört sich alles ziemlich nett an.
Es werden auch weitere Kurse wie Quadfahren und Klettertouren und verschiedene Ausflüge z.B. nach Marokko angeboten.
Der Veranstalter ist Simsalabim Reisen.
Viele Grüße
Marusja
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Kitesurf-Urlaub als Komplettpaket - Tarifa, Kitereisen

• Tags
  • kitesurfurlaub,