Kitespots Kroatien

« Kitespots - Fehmarn, Sylt...    •    Kiterevier Fehmarn »

Kitespots Kroatien

Beitragvon casual08 » 12.12.2008, 02:41

Hallo liebe Kitesurfer

Ich suche nach nicen Kitespots in kroatien. Der schöne Strand dort hat es mir echt an getan. Im Sommer 2007 war ich da zum Urlaub machen und dachte mir die Küsten wären doch klasse geeignet zum Kiten.

Ich will da jetzt aber nicht einfach auf gut Glück hin und am Ende dann verhaftet werden oder so :D

Darum würde ich mich freuen, wenn einer von euch einen schönen Spot dort irgendwo kennt. Bin auch bereit etwas weiter zu fahren - muss nur schön sein!

Danke vielmals!
casual08
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Nadja » 28.02.2009, 01:59

Huhu Casual08

Jetzt bin ich es noch mal auf einen deiner Beiträge. Muss es denn unbedingt Kroatien sein wo du hin willst? Also ich persönlich kann dir die spanische Küste empfehlen. Vor einem Jahr war ich dort mal mit meinem Cousin und muss dir sagen, sowohl für Sonnenanbeter, als auch Surfer oder Kiter ist dort der ideale Urlaub.

Außerdem wären mir in Kroatien die Küsten zu felsig. Gut… ich bin noch nicht der Profi, als dass ich mit diesen „Angstmachern“ umgehen könnte, und vielleicht schrecke ich deshalb davor zurück gerade in Kroatien oder in Griechenland zu Kiten.

Aber so als kleiner Reisetipp wäre zumindest mal für den Hinterkopf Kroatien notiert – falls ich auch mal Profi werden sollte *hahaha

Also, wer was weiß, raus mit der Sprache

Biba
Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Kitesailor » 11.11.2009, 00:04

Aloha,

auch wenn diese Antwort vielleicht schon zu spät kommt, kann sie anderen ja noch in Zukunft helfen.

Die deutsche Yachtcharterfirma Stecher Sailing hat seit kurzem ein neues Dauerevent namens Kite´n Sail ins Leben gerufen.

Schaut einfach mal rein und ihr habt keine Probleme mehr bei der Spotsuche in Kroatien.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß
Mario
Kite´n Sail rocks!
Kitesailor
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kitespots Kroatien, Kitespots

• Tags
  • kite kroatien, kiten kroatien spots, kitespots kroatien, kitesurfschule kroatien, kitesurfen kroatien,