Norddeich mein neuer Traumspot

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...
Antworten
JoNo
Stehrevier Kiter
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 15:47

Norddeich mein neuer Traumspot

Beitrag von JoNo » 09.02.2016, 15:58

Hallo,

ich kite schon seid einigen Jahren an den unterschiedlichsten Spots der Welt. Ich bin gerade aus Südafrika zurück und war vergangenes Wochenende in Norddeich kiten. So konstanten Wind wie in Norddeich habe ich selten erlebt. Außerdem gibt es bei ablaufendem Wasser perfektes Flauchwasser. Das kann ich jedem nur empfehlen.
Meine Freundin hat letzten Sommer an der Surfschule Norddeich endlich einen Kitekurs gemacht. Auch sie war von den Lernbedingungen begeistert.

Antworten