Kitesurfschule ProBoarding Rügen

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...
Antworten
ProBoarding
Kann Kitesurfen

Kitesurfschule ProBoarding Rügen

Beitrag von ProBoarding » 18.01.2010, 18:27

Die Kitesurfschule ProBoarding Rügen präsentiert sich seit einigen Tagen mit neuem Homepagedesign. Auf ProBoarding.de findet ihr zukünftig wieder aktuelle News zum Thema Kitesurfen auf der Insel Rügen. Die News sind in drei Bereiche aufgeteilt; allgemeine Kitesurf- News (NEWS), Artikel- und Produktbeschreibungen aus unserem online Shop (SHOP) und Testberichte (TEST). Weiterhin findet ihr auf ProBoarding.de unsere Kitesurf- und Schulungsvideos, eine interaktive SpotCard der Insel Rügen sowie Informationen zu Kitesurfkursen und unserem Kursangebot nach Gutscheinkonzept. Neu ist unsere „Rügen Webcam“ mit Blick auf den Kite- und Windsurfspot vom Ostseebad Thiessow. In der nächsten Zeit werden auch die Unterseiten dem neuen Homepagedesign angepasst. Wir bitten um Feedback; Was findet ihr gut, oder was sollten wir noch ändern? Hinweise und Anregungen nehmen wir sehr gern entgegen sendet uns einfach eine Email an: haiko@proboarding.de

Den Artikel mit allen aktiven Links findet ihr hier:
http://www.proboarding.de/2010/01/kites ... ng-ruegen/

Bild
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen

CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

Kitespot Rügen

Beitrag von CharlyNeu » 18.01.2010, 23:20

Hallo Haiko,

danke für die Vorsellung des Spots und der Kiteschule. Auf sowas hatte ich hier immer gehofft. Ich überlege immer noch, wo ich im Frühjahr einen Kurs belegen kann, ich bin nämlich noch absoluter Frischling im Kiten, eigentlich bin ich noch nie richtig gekitet, möchte es aber nun endlich lernen. Ich habe mir die neue Homepage mal angesehen und finde sie wirklich gut und informativ. Mal sehen, ob ich Geld genug und Zeit habe, im Frühjahr nach Rügen zu kommen und vielleicht dort bei euch einen Kurs zu belegen. Sind denn die Bedingungen für Anfänger wirklich gut in Thiessow?

Danke nochmal und Schönen Gruß

Charly

ProBoarding
Kann Kitesurfen

Beitrag von ProBoarding » 22.01.2010, 22:52

hey charly,

naja zum thema frühjahr muss ich dir sagen das wir gerade minus 5 grad haben... :) richtig schön wird es ab mai. lässt sich dein urlaub so planen? wir schulen direkt in thiessow da geht fast jede windrichtung und es ist wirklich schön. stehtief ca 2-300 meter weit raus.

wir haben gerade auf der boot in düsseldorf aufgebaut, du kannst aktuelle bilder der messe aufch auf unserer homepage sehen. www.proboarding.de

viele grüße haiko
ProBoarding.de Kitesurfschule und Shop von der Ostseeinsel Rügen

Antworten