Kitesurfen in und um Grimaud (Südfrankreich)

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...
Antworten
Zickzack1982
Stehrevier Kiter
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2014, 11:58

Kitesurfen in und um Grimaud (Südfrankreich)

Beitrag von Zickzack1982 » 07.03.2014, 13:45

Hallo liebe Community,

ich brauche die Erfahrung und den Rat von den Kitesurfern die sich im südfranzösischen Raum auskennen.
Ich bin auf der Suche nach einer Kiteschule/-anmietstation in der Nähe von Grimaud. Ich suche ganz speziell nicht nur einen Spot, sondern auch die Möglichkeit sich Ausrüstung auszuleihen.
Vielleicht war von euch schon einmal dort oder weiß wo ich danach suchen könnte?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Vielen Dank
David

Antworten