Kitespot im Münsterland?!

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...
Antworten
buelsito
Stehrevier Kiter
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2012, 17:06

Kitespot im Münsterland?!

Beitrag von buelsito » 11.07.2012, 17:17

Sers,

also ich habe in meines dreijährigen aufenthalts in Murnau - Oberbayern das Kiten begonnen, jetzt bin ich aus beruflichen Gründen ins Münsterland gezogen und suche neue Spots und auch Leute mit denen man Kiten gehen kann.

Also wer was weiß oder mal interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!!

Windige Grüße

der Tobi

Benutzeravatar
August
Heavy Kitesurfer
Beiträge: 226
Registriert: 18.10.2009, 23:04

Re: Kitespot im Münsterland?!

Beitrag von August » 23.08.2012, 18:40

Hallo Tobi,

im Münsterland gibt es eigentlich nur kleine Seen, die aufgrund der Frequentierung von Segelbooten, Surfern und Schwimmern für das Kiten dann doch nicht genug Platz bieten. Die meisten Leute aus dem Ruhrgebiet und dem Münsterland fahren zum Kiten nach Holland oder an die Nordsee. Da bist du in 2 bis 3 Stunden und für ein Wochenende lohnt sich das immer.

Gruß

August

Antworten