Kitespot für Juli, Aug, Sept ?

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...
Antworten
Madlen
Kitesurfing Beginner
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2015, 15:20

Kitespot für Juli, Aug, Sept ?

Beitrag von Madlen » 13.05.2015, 20:14

Hallo,

ich reise nun schon seit über einem Jahr durch die Welt und Kite. Im Moment bin ich in Mexico und überlege nun gerade was mein nächster Spot sein könnte. Ich muss im Juni nach Deutschland zurück und dann kann es im Juli wieder losgehen.

Ich habe im Hinterkopf Sri Lanka, Brasilien, Cabarete, Tarifa...

Habt Ihr Erfahrungen mit den Spots oder könnt mir noch andere Spots nennen? Ich hab zum Besipiel keine Ahnung von Spots im mittleren Osten?

Interessant wären dabei Windverhältnisse und die Lebenskosten.

Vielleicht kann mir der ein oder andere hier einen Spot empfehlen, das wäre toll!

Grüße Madlen

http://www.seabreezekiteclub.com/

christian360
Kitesurfing Beginner
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2016, 14:16

Re: Kitespot für Juli, Aug, Sept ?

Beitrag von christian360 » 27.04.2016, 14:36

Hey Madlen,
du hast ein Leben! Aber so weit wegn davon sind wir nicht. Wir Reisen häufiger für surfbude durch die Gegend und drehen Filme :)

Ich kann für den Sommer die Sotavento Lagune auf Fuerte empfehlen. In der Zeit drückt es da richtig :) Wir waren leider erst im Oktober da und nicht ganz so viel Wind, dafür waren wir überrascht von den Alternativen. Surfen, Windsurfen, Mountainbiking, Katsegeln und Tauchen. Es ging immer was :) Erinnere mich jetzt noch gerne, obwohl ich auch schon viele Spots gesehen habe.
Hier ist unser Video von dem Trip:

https://youtu.be/al0cs1JW1Po

Auf subscribe drücken wenns gefällt :)

Grüße

Christian

Antworten