Cospudener oder Bärwalder See?

Die besten Kitespots im Inland ausfindig machen und gemeinsam Spaß haben. Teil anderen Deine ultimativen Kitespots mit und verabrede Dich. Egal ob Fehmarn, Steinhuder Meer, Rügen, St. Peter, Juist, Norderney, Sylt...
Antworten
EVO_14
Stehrevier Kiter
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2015, 10:27

Cospudener oder Bärwalder See?

Beitrag von EVO_14 » 12.05.2015, 10:31

Moin Moin!

Ich wohne in Dresden und bin derzeit als Anfänger auf der Suche nach coolen Spots im Raum Sachsen.
An alle Betroffen: Habt ihr Empfehlungen und könnt mir vielleicht n paar Infos zu den Spots Bärwalder oder Cospudener See geben, insbesondere Adresse bzw spotanfahrt? Ich tu mich da schwer, was rauszufinden.

Liebe Grüße!

Madlen
Kitesurfing Beginner
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2015, 15:20

Re: Cospudener oder Bärwalder See?

Beitrag von Madlen » 13.05.2015, 20:17

Hallo,

Bärwaldersee is wohl kitebar. Ich war selbst noch nicht da zum Kiten nur zum schwimmen. Is sehr schön da. Seit neusten ist allerdings Kiten verboten, kostet dich aber nur 20 € hab ich gehört. Das wäre es mir persönlich wert!

Gruß Madlen

http://www.seabreezekiteclub.com/

EVO_14
Stehrevier Kiter
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2015, 10:27

Re: Cospudener oder Bärwalder See?

Beitrag von EVO_14 » 08.06.2015, 23:55

Hey, danke für die Antwort. Ich denke, ich werd's riskieren ;-)

Antworten