Um Ärger mit den Windsurfern , die hier recht zahlreich auftreten, zu vermeiden startet man am Besten einige hundert Meter in Lee. Parken ist hier kein Problem , da sich der Parkplatz auf einige Kilometer parallel zur Straße erstreckt. Das ist auch der größte Nachteil an diesem Spot - die Straße bzw. Brücke liegt nur ein paar hundert Meter in Lee - daher ist der Spot auch nur für erfahrene Kiter geeignet.
Wind: Correge ist bei schwächerem Westwind 3-4 BFT zu empfehlen. Bei höheren Windstärken empfiehlt sich wegen den beschriebenen Hindernissen in Lee der Weg nach Lapalme.
Unterkunft / Camping: Campen mit Bus oder Womo kann man auf dem Parkplatz - Appartements und Ferienwohnungen finden sich in Leucate.
Wegbeschreibung: Correge liegt zwischen Port Leucate und Leucate Plage. Von Port Leucate kommend fährt man Richtung Leucate - man kommt über eine große Brücke und biegt an der ersten Möglichkeit nach der Brücke links ab. Jetzt fährt man direkt am Etang entlang und kann nach ca. 1 bis 2 km parken. Der 2. Spot liegt noch etwas südlicher.
