KiteSegnana Gardasee sucht Kitelehrer oder Auszubildenden

« Umfrage Motive im Kitesurfen/Windsurfen und Verletztungen    •    Buy Passports,Driving License,ID Cards,Visa,Diploma,IELTS,TO »

KiteSegnana Gardasee sucht Kitelehrer oder Auszubildenden

Beitragvon Sytske » 30.03.2016, 10:48

Wir suchen fuer unser Team KiteSegnana mit 4 Center am Gardasee noch Kitelehrer oder Auszubildende Lehrer (praktikanten) fuer die ganze Saison (15.04 – 15.10.2016) und/oder auch nur Hochsaison/Sommermonate.

Hast Du VDWS Lizenz und Erfahrung oder die richtige "skills" und Lust zum unterrichten?
Sprachen: Deutsch und Englisch, evt. Italienisch lernst Du auch bei uns.
Erfahrung mit unterrichten mit und vom Kite-Motorboot und Motorboot Führerschein ist Vorteil aber nicht unbedingt notwendig.
Passion fürs unterrichten, Flexibilität und Teamspirit sind wichtig

Wir bieten gute Arbeitsbedingungen und Unterkunft. Hast Du Interesse? wir werden uns freuen ueber eine Nachricht (mit Bild und Lebenslauf) unter info@kitesegnana.it oder sytske@kitesegnana.it - Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ciao, bis bald!!
Sytske
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für KiteSegnana Gardasee sucht Kitelehrer oder Auszubildenden, Kitesurfen Offtopic
cron