Kiteschule

« Lo Stagnone Kiteschule    •    Lehrbuch zum Kitesurfen »

Kiteschule

Beitragvon kai » 08.07.2011, 14:16

Hallo !
Gerade angemeldet und schon eine Frage :)
Und zwar wollte ich einmal von euch hören, wer mir etwas über die kiteschule xworxkiteboarding sagen kann.
Wer hat bei dieser Schule schon einen Kurs gemacht und wie sind die Erfahrungen?
LG Kai
kai
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Windvogel » 10.07.2011, 13:37

Hi Kai,

es ist normal, dass man hier seine Fragen stellen kann, ging uns allen am Anfang mal so :) Also immer nur zu...

xworxkiteboarding oder xwors Boardsports ist eigentlich eine deutsche Kitesurfschule, die ihr Kitesurfrevier in Holland hat, südlich von Rotterdam an einem sehr breiten Strand mit einem riesigen Stehwasserrevier. Also der Spot ist wirklich super, ich war da auch schon mal. Außerdem gibt es dort direkt in der Nähe einen Campingplatz, so dass man den Strand gut erreichen kann von seiner Übernachtungsmöglichkeit aus. Wie die Lehrer von xworx sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn ich das Geschehen da mal so beobachtet habe, hatte ich immer einen guten Eindruck.

Schöne Grüße vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Irony » 20.07.2011, 13:26

HI !
Ich greife mal das Thema auf da ich kein weiteren Thread eröffnen möchte

Zu meiner Situation ich bin ebenfalls blutiger Einsteiger ich möchte mich über das Forum
ein bissl in die Materie Kitesufen reinarbeiten damit ich mir dumme Einsteigerfehler sparen kann.

Ich komme aus Schleswig Holstein, Kreis Steinburg und meine erste Frage währe wo gibt es in der Gegend
gute Schulen ich habe schonmal was von Eckernförde gehört weiß aber nicht ob die so gut ist.
wo genau liegt die xworxkiteboarding Schule?

Also ich würde mich über ein paar Antworten freuen ;-)

lg Thore
Irony
Stehrevier Kiter

Beitragvon aztartarcontrol » 06.03.2016, 10:48

wenn Sie reisen möchten , ist die Stagnone in Sizilien der beste Platz für Anfänger
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
aztartarcontrol
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Kiteschule, Kitesurfen lernen