Kiter treffen und Spaß haben

« Wo fahrt ihr demnächst hin?    •    Surfspots und weitere infos zu Surfrevieren »

Kiter treffen und Spaß haben

Beitragvon funny_dream » 27.04.2009, 18:13

Hihi !

Da ich ungerne alleine Kiten gehe, da es dann nicht so einen großen Spaß macht, wollte ich fragen, ob es auch so Kiter Treffen gibt.
Leider habe ich keinen aus der Familie oder Bekanntenkreis, den ich für den Sport begeistern könnte. Darum gehe ich auch immer weniger Kitesurfen.
Da wäre es halt toll, wenn es da so eine Art treffen gibt, wo sich dann die Kiter untereinander treffen und über ihre Erfahrungen austauschen können.

Wenn ihr da was wisst, ob es solche Treffen gibt und wo sie stattfinden, wäre ich über jede Nachricht dankbar.

funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 31.05.2009, 20:06

Hallo funny_dream...

Kiter treffen - also eigentlich kenne ich das nur von so richtig großen Veranstaltungen her, aber so in einem kleinen Kreis eher nicht. Da treffe ich mich persönlich, wenn mal wieder die Zeit es zulassen sollte, mich mit meinen Freunden. Aber auf einer großen Veranstaltung habe ich auch mal teilgenommen. Da ist dann echt alles vertreten, der Umgang untereinander ist auch wirklich ganz anders. Jeder begegnet sich mit Freundlich- und Höfflichkeit. Sowas habe ich echt selten gesehen. Alleine kiten gehe ist immer so ein Sache, mache ich auch sehr ungerne, weil da einfach der Spaß verloren geht. Wenn es mehr Leute sind, wie bei einem internen Kiter treffen, da kann man sich halt auch viel besser untereinander austauschen. Ob es da nun die Erfahurngen und Erlebnisse sind, wie aber auch die negativen Dinge. Mir ist es zum Beispiel mal passiert, dass jemand auf mich zu kam und es als schlecht empfunden hat, was ich da für einen Sport betreiben. Im ersten Moment war ich echt geschockt, nachher dachte ich mir dann einfach - Ohren zu machen. Also rund um, Kiter treffen können echt was tolles und auch abwechslungsreiches sein. Auf jeden Fall muss man das mal gemacht haben.
LilaOne
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kiter treffen und Spaß haben, Kitespots