Kiter aus dem Niederrhein!!

« Bitte helft mir ein Kiteboard zu gewinnen!    •    Kitesurf-Wettkämpfe 2013 »

Kiter aus dem Niederrhein!!

Beitragvon cherrywave » 12.01.2013, 15:36

Schönen guten Tag :)

Bis zu meinem Anfängerkurs ist es zwar noch eine Weile hin, aber ich starte schonmal einen Aufruf ;)
Und zwar an alle netten Menschen aus dem schönen Niederrhein die Lust haben sich privat über den Sport auszutauschen!!!

Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und würde den Sport gerne über den Grundkurs hinaus weiter fortführen.
Neue nette Menschen kennen lernen, die Lust haben mal zusammen Kiten zu gehen, um voneinander zu lernen oder mal einfach drüber zu quatschen ;).

Liebe Grüße!
cherrywave
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon RosaWolke » 21.01.2013, 22:23

Hallo Cherry,

ich komme zwar nicht vom Niederrhein, aber man kann sich auch hier im Forum ein bisschen austauschen. Hast du schon eine Schule gefunden, in der du den Kurs belegen willst. In der Nähe des Niederrheins gibt es ja vor allem Schulen in Holland. Wirst du am Ijsselmeer lernen? Schreib doch einfach mal ein bisschen :)

LG

Rosa
Benutzeravatar
RosaWolke
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kiter aus dem Niederrhein!!, Kite Community
cron