kiten lernen online

« Der Bow Kite    •    Kiten selber beibringen - worauf muss ich achten »

kiten lernen online

Beitragvon Maikel » 19.11.2008, 11:37

Hallochen an alle user dieses Forums. Wir sind online mit unserer neuen Site

viel Spaß

ALOHA Maikel
Maikel
Stehrevier Kiter

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 22:58

Aloah Mikel,

also ich hab grad mal eure Seite besucht und muss feststellen, dass ich wohl noch keine aufschlussreichere Internetseite zum Thema Kitsurfen gefunden haben als Eure. Ich brauchte zwar einige Minuten, bis ich durch eure Seiten (Kite)-gesurft bin  aber ich hab alles gelesen.
Ich bin doch tatsächlich schlauer aus der ganzen Sache und zum Thema Kitsurfen geworden.

Also meinen allergrößten Respekt für Eure Homepage… die ist einmalig und bietet auch Anfängern im Bezug auf Kitesurfen mehr als genug Informationen. Klasse… weiter so… bei meinen Favoriten seit Ihr schon hinzugefügt. Jetzt fehlt nur noch, dass es langsam mal Sommer wird und endlich die Kites ausgepackt werden können, damit ich auch mal das gelesene umsetzen kann.

Nochmal Aloah
Funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

Beitragvon RosaWolke » 10.09.2009, 20:21

Hallo Maikel,

da ich auch ein absoluter Anfänger im Kiten bin, würde ich mir deine Seite auch sehr gerne mal ansehen, finde aber hier die Adresse dazu nicht. Kannst du sie vielleicht mal veröffentlichen oder ist das in diesem Forum nicht erlaubt?

Ich kann natürlich alle Tipps und Tricks oder Kitesurfen Kurse online gut gebrauchen, weil ich dem nächst einen Kurs belegen, mich vorher aber so gut wie möglich informieren möchte.

Wäre wirklich nett von dir, vielen Dank und LG
Rosa
RosaWolke
Kitesurfing Beginner

Beitragvon CharlyNeu » 20.09.2009, 10:20

Oh ja, das würde mir auch gefallen, wenn ich die Grundlagen erstmal online lernen könnte. Ich hatte ja schon nach einem Video gefragt, in dem man sich schon vieles aneignen kann, bevor man erst mal einen Kurs belegt. Dann ist man nicht ganz so unwissend, wenn man anfängt. Kitesurfen Kurse online wären natürlich ein Traum, vor allem wenn man dann tatsächlich noch interaktiv einsteigen kann.

Leider fehlt der link, schade. Aber vielleicht kannst du ihn noch einmal schreiben, Maikel. Oder vielleicht hat jemand anders noch web-adressen, wo man online kiten lernen kann, zumindest schon mal theoretisch, wo einem die ganzen Fachbegriffe erklärt werden und die Grundzüge, wie man überhaupt anfängt und so.

LG
Charly
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für kiten lernen online, Kiten Technik & Tricks