Kiten in Mec Pom

« Kitesurfen auf Baltrum    •    Webcam Insel Rügen Kitesurfspot Ostseebad Thiessow »

Kiten in Mec Pom

Beitragvon Glastron » 30.12.2009, 00:03

Hallo ihr LIeben,

in Mecklenburg-Vorpommern ist übrigens ein wahres Kiter-Paradies. Dort gibt es massenhaft Kite-Spots und an einigen ist immer richtig was los. In Suhrendorf auf Rügen ist zum Beispiel das größte Stehrevier in ganz Deutschland. Es wundert mich, dass man hier bisher noch nicht viel darüber gelesen hat. Tatsächlich ist das noch ein richtiger Geheimtipp, denn bisher war es hier nicht sehr voll und man konnte in Ruhe seine Runden drehen. Trotzdem ist dieser Spot es wert, bekannter zu werden. Schließlich ist der Strand ziemlich lang und es gibt genug Platz für alle.

Seht euch doch mal in Mec Pom um, dort gibt es wirklich viele gute Spots.

Schönen Gruß
Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 30.12.2009, 11:48

Hi Glastron,

ich hatte doch, meine ich, schonmal was über Mecklenburg-Vorpommern geschrieben, genau genommen, über Rügen. Aber ich war schon ein paarmal dort, auch auf dem Festland und kann nur sagen, dort gibt es natürlich alleiln aufgrund der natürlichen Küstenbedingungen ein paar astreine Surfreviere und ich kenne auch nicht alle. Also gibt es wahrschenlich noch viel mehr :) Sehr schön, vor allem sehr ursprünglich, geht es noch am Saaler Bodden zu. Auf einer großen Wiese direkt am Strand kann man noch ganz urtümlich campen und die Stimmung ist einfach super.

Gruß
August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Kiten in Mec Pom, Kitespots