Kiten in Ägypten im Oktober

« Boarding Barbados    •    Kann man in Mauritius eigentlich Kitesurfen? »

Kiten in Ägypten im Oktober

Beitragvon evanna.w » 29.09.2011, 10:16

Hallo zusammen!
Ich musste ziemlich spontan Urlaub nehmen und möchte gerne Kiten lernen: Mitte Oktober in z.B. Ägypten und suche Mitreisende!
Wer hat Lust in der Zeit vom 20.10.-05.11. für eine oder 2 Wochen Kiten zu fahren?
Ich bin 29 Jahre alt und absolute Kiteanfängerin und würde gerne einen sonnigen und entspannten Urlaub unter netten Leuten verbringen.
Würde mich über Tipps, wo man gut alleine hinfahren kann und/oder Mitreisende sehr freuen!
Viele Grüße, Eva
evanna.w
Stehrevier Kiter

Beitragvon NP11 » 29.09.2011, 15:54

Hallo Eva,

Suche selber jemanden fürs Kiten. Würde sehr gerne noch dieses Jahr 2 Wochen kiten gehen. Allerdings bin ich auch noch Anfänger Level 3,5
Kannst du mir eine PM schicken?
LG Peter
NP11
Stehrevier Kiter

Beitragvon Michel » 30.09.2011, 14:20

Hi Evanna,

Ägypten ist für Oktober eine gute Wahl. Dort findest du auch ausgezeichnete Kiteschulen und zwar in allen bekannten Ferienorten. Die besten Spots sind in El Gouna und in Hurghada. Gerne würde ich deiner Bitte um Begleitung nachkommen, aber leider habe ich keinen Urlaub mehr und ehrlich gesagt, auch nicht genug Geld für noch eine Reise in diesem Jahr. Aber vielleicht findest du ja hier im Form Leute, die Zeit und Geld haben. Ägypten ist wirklich ein Traum und ich werde ganz bestimmt wieder hinfahren, wenn es mir möglich ist.

LG

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Kiten in Ägypten im Oktober, Kitereisen