kiten auf Fuerteventura?

« Kiten lernen in Costa Rica    •    Sichere Strände in Europa? »

kiten auf Fuerteventura?

Beitragvon PinaColada » 16.11.2008, 00:52

Hey Hey,

sagt mal wisst ihr, wo man auf Fuerteventura am besten hin sollte mit seinem Drachen. Wie sind denn dort Anfang bis Mitte November die Verhältnisse von Wind und Wasser?

Ich habe von einem Freund den Tipp bekommen, dass Caralejo ganz gut sein soll. Aber auch,wenn man sich der Costa Calma nähert sollen die Bedingungen super sein.

Ich bin mir noch so unschlüssig, wo es denn nächste Woche hingehen soll. Ich brauch dringend Urlaub und dachte mir, dass die beiden Komponenten gut zusammen passen: kiten fuerteventura :lol: :lol: das klingt schon traumhaft schön :wink: Oder was haltet ihr davon?
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 23:12

Na du….

Hallo PinaColada, mich würde interessieren, wo denn nun deine Fuerteventura-Kitereise hingegangen ist? Da du nicht wirklich gute Vorschläge bekommen hast – im Grunde genommen gar keinen – würde mich jetzt interessieren, wo du denn genau hingereist bist mit deinem Drachen. Vielleicht wär das ja auch mal ein Urlaubsziel für uns, da ich letztes Jahr auch mit dem Kitesurfen angefangen habe.

Also, vielleicht antwortest du ja mal und verrätst uns deinen ultimativen Reisetip zum Kitesurfen auf Fuerteventura vorausgesetzt du bist dort gewesen und hast dein Kite mitgenommen.

Danke schon mal vorab mit großer Hoffnung auf den megageilen Reisetipp was das Kiten auf Fuerteventura betrifft.

Funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für kiten auf Fuerteventura?, Kitereisen

• Tags
  • kiten november fuerte,