Kiten am Bärwalder See oder Sachsenweit...

« Anfänger sucht Gleichgesinnte    •    www.kite-buddy.de spendet zum Jubiläum an den DLRG »

Kiten am Bärwalder See oder Sachsenweit...

Beitragvon Sardegna2013 » 08.07.2013, 12:18

suche Anhang an eine Gruppe oder Einzelkiter aus Sachsen mit denne man gemeinsam Kiten gehen kann,Erfahrungsaustausch,Spaß haben kann etc pp.
Ich bin Anfänger aber festen Willens das Kiten zu lernen,meine ersten Meter habe ich in Porto Pollo gemetert. :D

Ich bin Mobil mit größerem Auto LG Stephan
Benutzeravatar
Sardegna2013
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Stormpower » 14.07.2013, 20:40

Moin Stephan,

ich wusste gar nicht, dass man am Bärwalder See kiten kann. Bist du da sicher? Bisher ging ich immer davon aus, dass die Möglichkeiten in Sachsen sehr begrenzt sind. Bin leider momentan für mehrere Monate in Norddeutschland. Schade, sonst hätten wir uns gerne mal treffen können, aber diesen Sommer wird es wohl nichts mehr.

Ciao

Stormpower
Benutzeravatar
Stormpower
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kiten am Bärwalder See oder Sachsenweit..., Kite Community
cron