Kitefix Repair Pack

« Venom Boots von Mystic    •    Cabrinha Sync Backless Bindung »

Kitefix Repair Pack

Beitragvon seacloud » 16.04.2011, 07:26

Hi und guten Morgen,

wenn mal was passiert mit dem Kite, ein kleiner Riss oder es reißt was ab, muss man deshalb nicht gleich den Kite erneuern. Ich habe mir jetzt ein kleines Reparatur-Set angeschafft, ist zwar nicht ganz billig, aber allemal billiger, als ein neuer Kite. Außerdem muss ich das Strandwochenende dann wegen eines solchen Zwischenfalls nicht beenden, sondern kann den Kite sofort reparieren und kurz danach wieder damit aufs Wasser. Finde ich super, denn ich hatte schon einmal das Problem und habe damals für viel Geld den Kite reparieren lassen. Aber mal einen Flick darauf kleben oder so, das kann man selbst und mit dem Kitefix Repair Pack hat man immer alles dabei, was man braucht, denn es sind die wichtigsten Dinge darin enthalten, so dass man nichts vergisst. Es enthält eine Tube Glufix Kleber mit Applicator, selbstklebendes Dacron in verschiedenen Farben, Fiberfix-Klebeband, Bladder Patches, Talkine, einen Pinsel, eine Schere und einen Stift, einen Plastikbeutel und einen Kitefix Aufikleber. Das gute ist, dass alles in einem Kasten zusammen und luftdicht verpackt ist. man kann also das Komplettset im Kasten immer irgendwo bei der Ausrüstung verstauen.

Beste Grüße

Seacloud
Kitefix Repair Pack
Kitefix.jpg
Kitefix.jpg, Kitefix Repair Pack, Kite Ausrüstung (Rest)
seacloud
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kitefix Repair Pack, Kite Ausrüstung (Rest)