Kitefactory Hybrid

« wieviel qm sind erforderlich?    •    airush reactor 18 »

Kitefactory Hybrid

Beitragvon Stormpower » 24.05.2010, 18:18

Der Kitefactory Hybrid ist ein sehr leistungsfähiger Kite, der in seinen Leistungen einem C-Kite schon ziemlich nahe kommt. Gleichzeitig bietet er aber auch die Sicherheit des Bow-Kites. Ich persönlich finde diesen Kite schon außergewöhnlich. Das Shape ist mit einem Bow-Kite vergleichbar und dank der Bridles hat er eine enorme Depower-Wirkung. Dennoch entfaltet er Kräfte wie ein C-Kite und ermöglicht wirklich gute Sprunghöhen. Er ermöglicht ein frühzeitiges Angleiten und damit auch ein super Höhelaufen. Der Kite erzeugt nur geringe Lenk- und Haltekräfte und ist dank der 5. Leine sehr sicher. Durch die hervorragende Technik vermittelt er aber ein sehr direktes Bargefühl. Gleichzeitig ist der Kitefactory Hybrid auch ein wirklich gutes Leichtwindgerät, so dass man auch mit kleineren Größen zurecht kommt.

BG

Stormpower
Kitefactory Hybrid
Kitefactory Hybrid.jpg
Kitefactory Hybrid.jpg, Kitefactory Hybrid, Kites
Stormpower
Kann Kitesurfen

Beitragvon Michel » 25.05.2010, 23:16

Hallo Stormpower,

hast du selbst den Kitefactory Hybrid oder hast du ihn schonmal ausprobiert? Es klingt wirklich interessant, wie du den Kite beschreibst. Ich suche zur Zeit noch einen Kite für eine Bekannte, die jetzt erst mit dem Kiten beginnen möchte. Es gibt ja eine Reihe guter Anfänger Kites aber sie da sehr kompliziert, bevor sie was kauft. Deshalb will sie möglichst umfassend über alle Angebote informiert sein. Da ich im Netz noch nichts sonst über den Kite gefunden habe, stelle ich die Frage, die da aufkommt, mal an dich. Würdest du den Kitefactory Hybrid für einen Anfänger empfehlen?

Danke und Lieben Gruß

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Kitefactory Hybrid, Kites

• Tags
  • kitefactory hybrid, kitefactory tool anfänger,