Kiteboarding Club

« Kann man eigentlich in jedem Alter kitesurfen lernen?    •    Kitesurf Umfrage »

Kiteboarding Club

Beitragvon manu92 » 21.02.2011, 14:00

Har jemand von euch Erfahrung mit der Kite Schule "Kiteboarding Club"?
Überlege dieses Jahr ein Kitecamp in holland mitzumachen.
Oder könnt ihr mir sonst eine gute Kite schule empfehlen? wohne in Köln

mfg Manuel
manu92
Stehrevier Kiter

Beitragvon manu92 » 25.02.2011, 15:54

keiner hat erfahrungen mit denen?
manu92
Stehrevier Kiter

Beitragvon Kalle » 27.02.2011, 20:03

Hi Manuel,

es mag sein, dass noch niemand hier im Forum eine der Kiteboarding Club Schulen besucht hat. Aber manchmal kennt man ja jemanden, der jemanden kennt. Die Schule hat ihren Standort auf einem Campingplatz und damit verbunden ist schon eine lockere und gute Stimmung, hat mir ein Freund erzählt. Das Ijsselmeer ist mal unabhängig vom Wetter ein ganz guter Spot zum Lernen mit ausreichend Stehwasser. Der Bereich für die Kitesurfer ist abgetrennt, so dass man auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Das deutsche Schulungsteam soll wirklich gut sein, kompetent und freundlich. Also insofern habe ich bisher nur gutes über den Kiteboarding Club gehört.

Tschüssi

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

Beitragvon manu92 » 27.02.2011, 21:31

Das hört sich doch schonmal gut an (:

vielen dank
manu92
Stehrevier Kiter

Beitragvon kitemafia.TV » 03.03.2011, 22:02

Nabend,

ich will zum Kiteboarding Club nichts sagen, könnte dir jedoch die Kitemafia (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) wärmstens empfehlen.

Hier kannst du etwas über die Schulungen erfahren: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und hier kannst du dir ein Bild machen, wie viel Spaß die Jungs beim Kiten haben: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Einziger Wehmutstropfen: Sie schulen nur im Frühjahr (bis anfang April) auf Djerba und ab Ostern dann an der Ostsee an einem der besten Stehreviere Deutschlands, leider nicht in Holland! Aber 1 Woche Ostseeurlaub würden sich durchaus lohnen!

Hang loose
kitemafia.TV
Kitesurfing Beginner

Beitragvon kitemafia.TV » 05.03.2011, 10:22

Sorry,

das klingt etwas falsch, bessere Formulierung ist: Ich kann zum Kiteboarding Club nichts sagen!

So ist´s richtig!

HL
kitemafia.TV
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kiteboarding Club, Kitesurfen lernen