KiteBoardAcademy Renesse

« 4 und 5 Leiner Ich krieg ein zuviel :)    •    Welche Kitegröße? Boardgröße? »

KiteBoardAcademy Renesse

Beitragvon maggio » 17.08.2011, 11:47

Moinmoin,

hat jemand Erfahrung mit der KiteBoardAcademy in Renesse? Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Möchte da bald nen Kurs machen.
Mfg
Maggio
maggio
Stehrevier Kiter

Beitragvon Farinchen » 17.08.2011, 14:14

Hallo Maggio,

die KiteBoard Academie in Renesse ist ursprünglich eine Windsurfschule gewesen und es gibt sie schon sehr lange. Ich selbst habe dort keinen Kurs gemacht, kenne aber den Spot noch vom Windsurfen. Damals war ich begeistert und fand die Leute dort echt professionell. Von Kitesurfern habe ich bisher ebenfalls nur gutes über die Schule gehört. Man spricht dort deutsch und hat sehr gutes Material. Das schöne ist ja auch, dass du in Renesse wirklich gute Bedingungen hast und echt was lernen kannst. Also ich glaube schon, dass du dir da ne gute Kiteschule ausgesucht hast. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Lernen.

Lieben Gruß

Farinchen
Farinchen
Kann Kitesurfen

Beitragvon maggio » 17.08.2011, 21:53

Alles klar, danke :)
maggio
Stehrevier Kiter

Beitragvon storm2011 » 18.08.2011, 22:54

hi

vor einer woche war ich in Renesse und habe bei der Kiteschule Kemper einen Schnupperkurs gemacht.
Der Mann hat mir in der einen Stunde schon sehr viel vermittelt und ich werde nächstes jahr dort auch einen richtigen Kitesurfkurs machen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Falls es dich interessiert besuche seine internetseite die du in google finden wirst und melde dich einfach mal bei ihm per telefon oder email ;)

ich hoffe dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte

gruß strom2011
storm2011
Stehrevier Kiter