Kiteboard

« Welches Board    •    Naish Haze oder Radical Carbon oder Brunotti ProX??? »

Kiteboard

Beitragvon Julia » 19.06.2012, 21:23

Hallöchen,
ich bin gerade am dabei mir meine eigene Kiteausrüstung zusammen zu kaufen. Alles günstig oder gebraucht..ISt ja ziemlich teuer... Und da bin ich auf diese Seite hier gestoßen und wollte nun mal fragen, was ihr davon haltet. Mir ist schon klar, dass ich noch die Pads, Fußschlaufen und FInnen dazu kaufen muss...
Bin für jeden Kommentar und jede Meinung dankbar
LG Julia

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Julia
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Elisa » 04.09.2012, 16:49

Hi Julia,

also mir gefällt das ehrlich gesagt gar nicht. Das sieht aus, wie ein Kinderspielzeug, die damit mal am Strand ein bisschen rumspielen wollen. Natürlich kann man das anhand eines Fotos nicht wirklich gut beurteilen, aber auch der Priesnachlass erscheint mir ein bisschen extrem nach Lockangebot. Also an deiner Stelle würde ich da lieber ein gebrauchtes Markenboard nehmen, als ein neues Schrottboard.

Lieben Gruß

Elisa
Elisa
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kiteboard, Kiteboards
  • Kiteboard   Hallo ich suche ein Kiteboard für Einsteiger ... - Kite Markt / Kauf & Verkauf
  • Kiteboard   Hi ich seh schon die Frage ist ... - Kiteboards
  • Kiteboard   Hallo Kiterrinnen und Kiter:) Ich wollt mal ... - Kiteboards
  • Das richtige Kiteboard   Ein Kiteboard ist im Schnitt 140 cm ... - Kite Ausrüstung (Rest)
  • Kiteboard bauen für TV   Hallo Kiteboardbauer Ich recherchiere für einen TV-Beitrag ... - Kiteboards
  • Shapes Kiteboard 136   Hallo ihr Lieben das Shapes Kiteboard 136 ... - Kiteboards
  • Frage zum Kiteboard   Ich habe mal ne Frage und zwar ... - Kiteboards
  • Kiteboard = Wakeboard   Hi ich fahre seit ein paar jahren ... - Kiteboards