Kite Videos

« Kitesurfen Kurse    •    Neoprenanzug »

Kite Videos

Beitragvon kiterboy » 01.07.2007, 23:17

Hi, wollte mal fragen ob einer von euch gute Seiten mit aktuellen Kite Videos kennt. Auf den gängigen Videoportalen findet man ja meist so altes Zeugs…
kiterboy
Stehrevier Kiter

Beitragvon Nadja » 28.10.2008, 15:29

Hallo,

ich habe hier ein paar echt coole Videos gefunden. Die sind alle so von 2008.

Ich finde auch die Kite Videos immer total beeindruckend. Die Sprünge- boah.. das sieht irgendwie immer total einfach aus. Als bräuchte man nur Spass haben und schon springt man von ganz alleine.

Hat jemand von euch vielleicht schon mal ein Video von sich selber machen lassen? Also ich meine das so, dass beispielsweise Freunde was gefilmt haben, die dabei gewesen sind.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das wäre doch mal etwas: Anfänger Kite-Videos versus Profi-Kite-Videos

Liebe Grüße,
Nadja
Nadja
Kitesurfing Beginner

Beitragvon LilaOne » 28.02.2009, 02:09

Hey Ihr zwei…

Also ich hab bei Youtube schon das eine oder andere Kitervideo gefunden, das durchaus hilfreich sein kann. Ich meine gut, wenn jemand ein absoluter Profi ist, und waghalsige Sprünge hinlegen möchte, der muss wohl oder übel noch ein wenig weiter googeln oder holt sich bei den verschiedenen Kitesurfschulen das eine oder andere Video. Dort habe ich zum Beispiel mal eine DVD gesehen, die hatte es echt in sich.

Sollte ich auch irgendwann mal solch riesen Sprünge schaffen wie die in den Filmen, dann dürft Ihr mich Königin der Kitesurfer nennen… *fg ich hoffe, ich komme irgendwann mal auch so weit wie die in den Videos.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch LilaOne
LilaOne
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kite Videos, Kitesurfen Offtopic