Kite Crew Hamburg und Umgebung

« Suche Leute aus Hamburg    •    Mitfahrer »

Kite Crew Hamburg und Umgebung

Beitragvon tony » 15.05.2015, 12:48

Hi mein Name ist Tony.
27, 3/4 deutsch, 1/4 Australier ;)

Ich wohne nahe Hamburg, bin erst her gezogen, und suche Leute die genause kitesurfbegeistert sind wie ich um an Wochenenden mal gemeinsam an die Küste zu fahren.

Ich kite seit ca. einem Jahr, leider nicht regelmäßig, aber bin schon viele verschiedene Arten von Spots gefahren, u.a. natürlich in Western Australien, Indonesien, Sri Lanka und Fiji. Nun will ich hier endlich auch mal loslegen.
Ich bin IKO Level 3 zertifiziert und kann Anfängern auch gute Tips geben. Wobei ich selbst natürlich auch noch in einer stätigen Übungsphase bin, um mich zu verbessern. Ich freue mich immer über jeglichen Erfahrungsaustausch mit anderen.

Wer dieses We schon Lust hätte um so besser! Mein Gear hab ich immer aufbruchsbereit gepackt und ich bin somit meist in spontan abfahrbereit ;)

Würd mich freuen wenn ihr mit mir rocken wollt! 8)
Also Wer dabei is meldet sich einfach.

Cheers, Tony.
tony
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Marlon Karol » 01.07.2015, 00:15

Hi Tony,

ich heisse Marlon und hab auch vor ca. Einem
Jahr mit dem kiten angefangen. Bin sooft es möglich
Ist unterwegs. Wenn du was planst melde dich.
Allzeit bereit!

Gr

Marlon
Marlon Karol
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon Zwen1975 » 03.07.2015, 15:44

Hallo ihr beiden,
Ich habe dieses Jahr das kiten gelernt und suche jetzt
Leute mit denen ich am Wochenende auf Tour gehen kann.
Wenn ihr Lust habt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Sven
Zwen1975
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon juantxu » 10.07.2015, 13:57

Moin!

Juan, mein Name. Ich bin Spanier und ich wohne in Hamburg. Am diesem Wochenden fahre ich nach Laboe, um einen Kite-Grundkurs zu machen. Ich würde gerne auch Leute in Hamburg kennenlernen, damit wir zusammen kiten gehen. Wenn ihr Lust habt, sag mir Bescheid!

Grüße
juantxu
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon Marlon Karol » 11.07.2015, 17:55

Moin Moin, bin ab 20.7. Wieder in Hamburg. Wenn ihr was plant bitte direkt ne email schicken. Hier verplant ich das. Auto oder Bus, alles vorhanden.

Gr

Marlon
Marlon Karol
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon tony » 17.07.2015, 15:44

Hey Leute erstmal Danke für das Feedback.
Sorry für meine späte Antwort aber ich dachte man wird per Mail benachrichtigt oder sowas falls jemand postet. Tja falsch gedacht und wieder was dazu gelernt, jetzt schaue ich hier natürlich öfter mal rein ;)

Das klingt ja schonmal alles sehr sehr gut. So könnte man doch als Gruppe schonmal loslegen. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Also dieses Wochenende ist ja mal Bomben Wetter. Ich hab mal Windvorhersagen gecheckt, also Timmendorf is wenig los...Samstag Nachmittags zwar um die 18 Knoten aber das wars dann auch schon. Sonntags noch weniger Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Fehmarn ist nicht viel Unterschied Windtechnisch.

St. Peter Ording sieht da schon anders aus....Samstag Nachmittags um die 23 Knoten. Das würde schon rocken. Sonntags eher gegen Abend.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kennt ihr andere Spots? Wisst Ihr wo man noch hin könnte?

Ich hab leider z.Z. keinen fahrbaren Untersatz, wäre also cool wenn ich mich dann jemandem anschließen könnte. Spritgeld gibts natürlich, ist ja klar. Oder man könnte es auch so machen dass sich alle erstmal in/um Hamburg treffen.

Falls dem ein oder anderen ein anderes We besser passen würde....posten posten posten. Wann habt ihr Zeit/Lust etc. Bin an den We's eigentlich immer ziemlich flexibel. Und für einen guten Run immer zu haben.


Also Wer Bock hat dieses We auf ne Session zu fahren ich wär dabei!

Cheers, Tony.
tony
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon tony » 17.07.2015, 15:47

@Marlon....

wie wärs dann mit dem We 25./26.?
tony
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon Zwen1975 » 17.07.2015, 16:14

Hallo Leute mir würde 25/26. auch super passen.
Zwen1975
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon tony » 17.07.2015, 19:52

mir auf jeden Fall auch
tony
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon Marlon Karol » 20.07.2015, 06:18

Moin,

so wieder im Lande. Ich denke St Peter und Fehmarn werden ziemlich überlaufen sein. Ich werde wohl am Wochenende nach Kaegnes in Dänemark fahren. Campingplatz direkt am Spot und von allen Windrichtung befahrbar. Leider ist mein Bus schon voll... Aber vielleicht kann man sich ja da treffen!

Auf ein windiges Wochenende


Marlon
Marlon Karol
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kite Crew Hamburg und Umgebung, Kite Community