Kite-Camps auf den Malediven mit Julian Hosp


« Neuer Kite und Surfspot mit Center in Sigri, Levos, G    •    Kiteferien in El Gouna, Ägypten »

Kite-Camps auf den Malediven mit Julian Hosp

Beitragvon Nautilus » 23.11.2010, 15:13

Hallo,

Kite Profi Julian Hosp war zu Gast auf der "Nautilus Two", einem Safariboot auf den Malediven. Ihm hat's exzellent gefallen ;)

Ab 2011 wird Julian Hosp darum einige Camps für Kitesurfer auf den Malediven leiten und dabei mit maximal 12 Teilnehmern für jeweils 10 Tage durch die Inseln schippern.

Wäre das nicht was als Geschenk zu Weihnachten? Links sind nur für registrierte User sichtbar. (twtr.at/kitecamp)


Bild
Benutzeravatar
Nautilus
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon August » 19.12.2010, 22:28

Hi Nautilus,

allerdings wäre das was als Geschenk zu Weihnachten. Ich habe nur leider noch niemanden gefunden, der bereit ist, mir ein solches Geschenk zu machen :) Ich weiß jetzt nicht, was ein Flug von Deutschland aus zu den Malediven kostet, aber ich denke mal, es kommt noch einmal etwa dieselbe Summe hinzu. Das ist zwar kein billiger Urlaub und deshalb kann ich ihn mir momentan auch nicht leisten, aber trotzdem finde ich den Preis bezogen auf die Leistung, die dort angeboten wird, tatsächlich günstig. Ich weiß gar nicht, ob man für diesen Preis eine vergleichbare Pauschalreise erhält, wenn man bedenkt, dass man dann vor Ort auch einen Kitesurfkurs belegen müsste. Und dann hätte man noch immer nicht diese professionelle Betreuung. Bestimmt bietet Julian Hosp diese Reisen auch noch in den nächsten Jahren an, hoffe ich jedenfalls. Ich werde dann man anfangen, zu sparen :)

Gruß

August
Benutzeravatar
August
Heavy Kitesurfer
 

Beitragvon sonnib » 08.01.2011, 22:30

Hi Nautilus,

nachdem du so schön die Werbetrommel geschlagen hast, ist mein Mund nun mehr als wässrig.... :D
Frage aber noch zum Kite Camp: Versorgt ein Julian auch nicht nur mit seiner Anwesehenheit, sondern auch Hilfestellungen, Tipps und guten Lehrer-Ratschlägen während der 10 Tage?
Windwahrscheinlichkeiten sind im Mai und September dort ähnlich?

Würde am liebsten eine Tauchtour mit anschließendem Kite Camp buchen...
Wie war das nochmal zum Thema sparen, Auguste? :wink:

VG
Sonja
sonnib
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kite-Camps auf den Malediven mit Julian Hosp, Kitereisen