Kite Buggy?

« Surfcenter nähe Lübeck?    •    Was ist ein Delta Kite? »

Kite Buggy?

Beitragvon casual08 » 16.01.2009, 15:48

Hey Leute!

Ich habe letztens was von einem Kite Buggy gehört. Ich kannte/kenne diese Dinger nicht und musste sofort im Internet nach sehen, was denn das ist. Also so wie ich das sehe, sind das Buggys, in die man sich reinsetzt und mit denen man auch kiten kann. Ist das richtig?

Möchte ungerne unzählige Seiten durchlesen, um festzustellen, dass ich wieder nicht weiß was das ist :oops:

Gibts hier vielleicht jemanden, der so was schon mal gesehen hat oder vielleicht selbst eins hat? Wie funktioniert so was?

Bin ja schon mal gespannt, was ihr mir da so berichtet!

Freu mich auf eure Antworten

Bis denne, Casual
casual08
Kitesurfing Beginner

Beitragvon petit » 18.01.2009, 16:10

Hi casual!

Habe mir das jetzt auch mal in meinen Internetbrowser eingegeben und so was habe ich glaube ich schon mal im Urlaub gesehen. Was genau das ist und wie das geht, kann ich dir jedoch nicht erklären. Sieht recht lustig aus und ich glaube, dass man mit so einem Kite Buggy riesen Spaß hat.

Aber vielleicht ist hier ja noch jemand, der so was vielleicht sogar selbst hat oder der weiß, wie diese Dinger funktionieren. Würde mich nun auch brennend interessieren :wink:

Also liebe Kenner, beschreibt uns doch bitte bitte, was das ist und wie das funktioniert und so
petit
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Kite Buggy?, Kitesurfen Offtopic