Stylerbüx von Schwerelosigkite

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Kann Kitesurfen
Beiträge: 121
Registriert: 19.06.2010, 09:26

Stylerbüx von Schwerelosigkite

Beitrag von Kalle » 02.06.2011, 11:49

Hi Leute,

ich bin über den Namen dieser Kiteshorts gestolpert, denn der gefällt mir. Warum beim Kiten nicht einfach eine Stylerbüx tragen, habe ich mir gedacht und habe sie mir gleich bestellt, als ich sie im Internet entdeckt habe :) Schwerelosigkite ist eine junge Marke, die allerlei originelle Sachen auf den Markt bringt. Letztes Wochenende habe ich meine neue Stylerbüx ausprobiert und find sie klasse. Die Boardshorts besteht aus 100 % Polyester - na ja, ich bin nicht wirklich er Freund von Chemiefasern, aber wer geht schon gerne mit ner Baumwollhose ins Wasser? Zum Kiten ist das Material nun einmal ideal, super Passform - kneift nicht, rutscht nicht und bietet absolute Bewegungsfreiheit. Die Stylerbüx trocknet schnell wieder und hat sogar Gürtelschlaufen, was so allerlei Vorteile mit sich bringt, denn der Gürtel verbessert nochmals die Passform und daran kann man das eine oder andere befestigen, wenn man gerade nicht auf dem Wasser ist. Außerdem finde ich, sie sieht gut aus, seht selbst.

Tschüssi

Kalle
Dateianhänge
Stylerbüx.jpg
Stylerbüx.jpg (39.09 KiB) 1282 mal betrachtet

Antworten