Roxy Womens Syncro Wetsuit 2012

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
Farinchen
Kann Kitesurfen

Roxy Womens Syncro Wetsuit 2012

Beitrag von Farinchen » 24.10.2011, 21:15

Hallo zusammen,

von Roxy gibt es einen neuen Wetsiut für Frauen, der speziell für die kühleren Zeiten, die wir ja in Deutschland längst nicht mehr nur im Winter haben, gedacht ist. Selbst ausprobieren konnte ich den Anzug noch nicht, aber die Beschreibung liest sich gut. Trotzdem würde ich ihn nicht kaufen wollen, wenn ich ihn nicht mindestens einmal anprobiert hätte und im Winter damit draußen gewesen wäre. Ich werde mir in der Nähe mal einen Shop suchen, wo der Roxy Womens Syncro Wetsuit 2012 angeboten wird. Also, er wird aus einem besonders stretchigen Material hergstellt, das 18 Prozent flexibler ist, als das herkömmliche Neopren. Außerdem ist er mit der Hollow Fiber Technologie ausgestattet, die wie eine Heizung wirken soll. Durch das Hydroshield, mit dem die Reißverschlüsse versehen sind, ist der Anzug wesentlich dichter, als andere und hält natürlich auch dadurch warm. Der Anzug ist dreifach geklebt und vernäht, also robust und unempfindlich. Außerdem finde ich, er sieht gut aus. Na ja, ich bin halt eine Frau :)

LG

Farinchen
Dateianhänge
Roxy Syncro 2012.jpg
Roxy Syncro 2012.jpg (28.07 KiB) 1878 mal betrachtet
Roxy Womens Syncro Wetsuit 2012.jpg
Roxy Womens Syncro Wetsuit 2012.jpg (31.08 KiB) 1878 mal betrachtet

Störtebecker
Kann Kitesurfen

Re: Roxy Womens Syncro Wetsuit 2012

Beitrag von Störtebecker » 28.01.2012, 10:11

Hi,

meine Frau hat sich den Neo angeschafft, noch im letzten Herbst und da es ja noch lange schön war, hat sie ihn auch gleich ausprobiert. Deshalb möchte ich ein Feedback zu der Beschreibung geben. Also sie war alles in allem sehr zufrieden. Der Neo hat eine hervorragende Passform, ist an allen Ein- und Ausgängen dicht und vor allem ist er tatsächlich schön warm. Nun war das Wetter ja im Herbst noch ganz gut, aber Wasser und Luft waren trotzdem nicht mehr so warm, so dass es schon nicht gerade sommerliche Bedingungen waren, unter denen sie ihn getestet hat. Also nur positive Erfahrungen.

Ciao
Störtebecker

Antworten