Quicksilver Grande 19' Herren Boardshort

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
kiteandsail
Kitesurfing Beginner

Quicksilver Grande 19' Herren Boardshort

Beitrag von kiteandsail » 21.06.2011, 22:04

Hi,

ich habe in einem Online-Shop für Surf- und Kitesurf-Zubehör eine wirklich gute Boardshorts entdeckt. Mal abgesehen vom Design, das mir natürlich zuerst aufgefallen ist, aber das ja meinem eigenen Geschmack entspricht und sicherlich nicht jedermanns Sache sein muss, ist die Hose wirklich super. Sie besteht aus Öko-Supersuede, einem hervorragenden Naturmaterial, auf das verschiedenfarbige Stoffstreifen aufgenäht wurden. Sie ist mit einem Klettverschluss versehen, was ich wirklich super finde, denn man muss nicht lange fummeln. Innen ist die Shorts mit einem Netz ausgestattet und natürlich am Bund mit einem Gummizug für den optimalen Sitz. Die Hose rutscht auch nicht bei den tollsten Tricks und Sprüngen, aber sie kneift auch nicht und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit, ohne schlabberig zu sein. Für mich war die Quicksilver Grande 19' Herren Boardshort wirklich ein guter Griff.

Gruß

Kiteandsail
Dateianhänge
Quicksilver Boardshort.jpg
Quicksilver Boardshort.jpg (19.5 KiB) 2373 mal betrachtet

Antworten