Pigtails mit Leinen Verbinden

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
leonkiter
Stehrevier Kiter
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2012, 23:33

Pigtails mit Leinen Verbinden

Beitrag von leonkiter » 16.04.2012, 00:04

Hallo,

für eine selbstinstallierte 5. Leine an einem etwas älterem Kite, würde ich gern wissen wie ich am Besten Pigtails und Leinen verbinden kann. Bei meinem Kite schaut es wie genäht aus und dann mit einem Stück Plaste überzogen. Ist es so einfach?

Danke und Grüße

Leon

Benutzeravatar
Glastron
Kann Kitesurfen
Beiträge: 142
Registriert: 23.10.2009, 09:52

Re: Pigtails mit Leinen Verbinden

Beitrag von Glastron » 25.06.2012, 00:13

Hi Leonkiter,

ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Wo ist da etwas mit Plastik überzogen, an den Leinen oder an der Kante? Es gibt Pig Tails zum Schlaufen und zum Knoten. Wenn es keine Möglichkeit zum Schlaufen gibt, dann wäre es vielleicht noch eine Möglichkeit, die Pig Tails anzuknoten. Anders kann ich mir jetzt dein Problem nicht vorstellen. :)

Gruß

Glastron

Antworten