Nutcase Helme für Helmmuffel

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
Benutzeravatar
kiteandsail
Kitesurfing Beginner
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2010, 09:51

Nutcase Helme für Helmmuffel

Beitrag von kiteandsail » 31.05.2011, 00:29

Hi,

von Nutcase (schon der Name an sich ist lustig) gibt es jetzt fröhliche Helme, die selbst Helmmuffel reizen könnten. Diese Helme sind so schön bunt lackiert, dass sie es schon fast zu einem neuen Trend bringen könnten, diese bunten Teile zu tragen. Klar, man meint immer, ein Helm stört Aber das ist auch bei anderen Sportarten so und trotzdem bietet er eine Menge Sicherheit, auch auf dem Wasser, das ja eigentlich keine Balken hat, an denen man sich den Kopf stoßen könnte. Aber es gibt genug andere Gelegenheiten, sich Kopfverletzungen zuzuziehen. Deshalb ist ein Helm schon sinnvoll, selbst wenn man ihn uncool findet. Aber diese Helme sind ja auch alles andere als uncool. Sie sind leicht und trotzdem stabil, weil sie aus einem speziellen Kunststoff hergestellt werden. Allein 10 Luftöffnungen sorgen für gute Durchlüftung.

Besten Gruß

Kiteandsail
Dateianhänge
nutcase.jpg
nutcase.jpg (7.54 KiB) 1573 mal betrachtet
nutcase Helm.jpg
nutcase Helm.jpg (6.95 KiB) 1573 mal betrachtet

Antworten