Chicken Dick von Concept X

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
Benutzeravatar
Michel
Kann Kitesurfen
Beiträge: 157
Registriert: 27.10.2009, 08:27

Chicken Dick von Concept X

Beitrag von Michel » 08.06.2011, 21:20

Hallo,

habt ihr auch immer so einen Ärger mit ausrutschenden Trapezhaken aus den Chicken Loops? Also mich treibt es zur Verzweiflung. Vielleicht liegt es ja an meinem Trapez oder meiner Bar, aber es passiert mir andauernd und dann habe ich immer dieses Gefummel. Jetzt habe ich das Chicken Dick von Concept X entdeckt. Dadurch wird der Trapezhaken quasi verschlossen und gesichert. So kann er nicht mehr aus dem Chicken Loop rausrutschen. Man befestigt ihn unter dem Trapezhaken und er wird einfach mit einem Klettverschluss um den Chicken Loop gedreht und befestigt. Das Klettband ist extra lang und daher auch sehr gut für gepolsterte Haken geeignet. Und das Teil kostet nicht einmal 10 €. Seit ich es habe, bin ich wirklich froh, dass diese Fummelei endlich aufgehört hat.

Liebe Grüße

Michel

Antworten