brauche ein tip! Erste Ausrüstung!

Material zum Kitesurfen, das in keine andere Kategorien paßt - Welchen Neopren- oder Trockenanzug kann ich bei welchen Temperaturen tragen, brauche ich eine Prallschutzweste, oder einen Helm? Hier erfährst Du es!
Antworten
Modus G
Stehrevier Kiter
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2011, 11:23

brauche ein tip! Erste Ausrüstung!

Beitrag von Modus G » 07.06.2011, 16:21

hey leute,
ich bin vor paar wochen nach dubai gezogen und wollte hier kitesurfing in angriff nehmen.
ich will mir keine neue ausrüstung kaufen weil es hier ein gute angebot an gebrauchten gibt und meistens nur paar mal benutzt.
ob soowboard oder wakeboard, ich achte immer auf qualität aber von kite und co habe ich kein plan also was ist besser!???

Slingshot T3 Turbo 14
Sold with board + Seated Harness + Pump + Bag
Bought in Dubai in July 2008 für ca. 800 euro (kompet set)

oder

Santa Cruz (American)
Models: Spitfire 16 (kite) Redline 142 (board) für ca. 650 euro (kompet set)

greetz

Modus G
Stehrevier Kiter
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2011, 11:23

Re: brauche ein tip! Erste Ausrüstung!

Beitrag von Modus G » 07.06.2011, 16:50

oder zu was könnt ihr mir ratten...!?

Antworten