Kite and Sail Reise in die Karibik im Februar 2015

« kite + sail 2015    •    Besondere Reisetipps für Jan - März »

Kite and Sail Reise in die Karibik im Februar 2015

Beitragvon philippd » 03.07.2014, 15:40

Moin,


ein Kumpel und ich wollen dem nächsten Winter wieder für ein paar Wochen entfliehen und haben einen Kite and Sail Urlaub in der Karibik im Auge. Wir möchten dazu einen Hcohseekatamaran für 8 Personen chartern und im Bereich der Leeward Islands (konkret St. Martin, Antigua, Barbuda) sowie den Britischen Jungferninseln (BVI) segeln, an den schönsten Kitespots der Gegend ankern, zusammen aufs Wasser gehen, feiern und einfach eine starke Zeit haben.

Wir haben ein konkretes Angebot für ein Boot vorliegen und auch einen Zeitraum auserkoren: Es ist der 31.01.2015 bis 28.02.2015. Es wird möglich sein, ein Drittel, zwei Drittel oder die gesamte Zeit an Bord zu bleiben. Noch gibt es ein paar freie Kojen und wir sind auf der Suche nach entspannten Mitstreitern, die sich vorstellen könnten, mitzukommen!

Da wir bareboat, also ohne Crew, chartern, ist die Kostenbeteiligung für so einen Urlaub vergleichsweise günstig, wir machen mit dem Törn keinen Gewinn. Dafür wird jeder beim Segeln und anderen Aufgaben eingebunden. Segelkenntnisse sind gerne gesehen aber keine Voraussetzung, wir zeigen euch alles vor Ort und werden euch mit dem Katamaran, den Sicherheitseinrichtungen und den nötigen Handgriffen vertraut machen.

Wir haben im Januar - Februar 2014 schon einen ähnlichen Törn mit ähnlichen Boot, ebenfalls in der Gegend, gemacht und kennen daher schon einiges vor Ort. Auf Antigua & Barbuda waren wir selbst noch nicht, aber sind bereits fleißig in der Planung der besten Ziele vor Ort.

Die Crew wird während allen Abschnitten aus 6-8 Personen bestehen, wir suchen Jungs und Mädels die Spaß am Kiten oder Segeln haben und zwischen Anfang 20 und Ende 30 (oder so um den Dreh) sind.

Für alle Interessierten haben wir angefangen den Törn auf einer kleinen Webpage zu beschreiben, die ihr unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. findet. Bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum per PN oder über die Kontatdaten auf der Seite.


Bis dann :-)
Philipp
philippd
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Jannis » 26.10.2014, 13:48

Hei philipp :)

Habe deine urlaubsplanung gesehen und bin von der idee unglaublich begeistert...

Ich wäre sehr interessiert daran euch gesellschaft zu leisten...ich bin 20 jahre alt und noch im anfänger berreich....da ich in deutschland nicht so oft die möglichkeit hatte....habe einen kurs jedoch in italien gemacht...

Freue mich auf deine antwort :)

Ganz liebe grüße

Jannis
Jannis
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Kite and Sail Reise in die Karibik im Februar 2015, Kitereisen
cron