Kennt jemand die Kiteboarding Academy auf Fuerteventura?

« Wo ist die beste Kitesurfschule??    •    Fortgeschrittene Kitekurse auf Kreta »

Kennt jemand die Kiteboarding Academy auf Fuerteventura?

Beitragvon August » 23.08.2010, 19:27

Hi,

ich habe in einer Zeitschrift Werbung von der Kiteboarding Academy auf Fuerteventura gesehen und die Werbung hat bei mir ihren Zweck erfüllt. Sie hat mir gut gefallen. Aber man sollte ja nicht gleich auf jede Werbung kritiklos eingehen. Deshalb meine Frage, war schon einmal jemand von euch dort und hat einen Kurs belegt? Ich habe gesehen, die bieten auch Fortgeschrittenen-Kurse an. Außerdem muss es da wohl einen super Kitespot mit Spitzenhotel usw. geben. Also es sah wirklich reizvoll aus. Bevor ich mich aber näher mit befasse, würde ich unheimlich gerne vielleicht Erfahrungsberichte von anderen Kitern haben.

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer

Beitragvon Michel » 20.10.2010, 22:27

Hallo August,

was du gelesen hast, kann ich bestätigen. Ich war im vorletzten Jahr dort und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel ist Spitze, schön eingerichtete Zimmer, super Service. Der Strand ist ok und mit der Kiteboarding Academa war ich auch sehr zufrieden. Dort findest du gute Trainer, hervorragendes Material und vor allem viel Spaß. Das Schöne daran ist, dass du in einer sehr entspannten und komfortablen Umgebung doch ein bisschen Kitecamp-Atmosphäre hast, weil im Hotel ja viele Gleichgesinnte wohnen. Du hast kurze Wege, bist eigentlich immer gleich vor Ort und außerdem auch viele andere Möglichkeiten, denn man will ja nicht nur kiten im Urlaub. Na ja, ist sicherlich auch Geschmackssache, aber ich war sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Michel
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Kiteboarding Academy auf Fuerteventura?, Kitesurfen lernen