Jetzt wieder günstige Preise nutzen!

« Power Balance Silikon Armband    •    Kitesurf World Cup 2012 auf Sylt »

Jetzt wieder günstige Preise nutzen!

Beitragvon Kalle » 14.08.2011, 09:55

Hi Leute,

es ist doch jeden Sommer dasselbe, spätestens im September, inzwischen sogar schon im August, bringen die meisten Hersteller ihre neuen Modelle für die nächste Saison auf den Markt oder sie stellen sie zumindest schon mal in ihrer Werbung vor und weisen darauf hin, dass sie bald erhältlich sind. Und die Leute reagieren meist gleich, sie erstarren und kaufen keine Klamotten mehr, weil sie lieber die neuen Modelle abwarten. Aber mal ehrlich, die Kites und Boards, auch die Trapeze und Bars sind inzwischen wirklich gut und ausgereift. Was kann da noch neues kommen? Klar gibt es immer ein paar 'Verbesserungen, aber ob die wirklich so gravierend sind, möchte ich doch mal in Frage stellen. Die Händler aber die reagieren auf die Neuankündigungen sofort und setzen die Preise für die aktuellen Modelle gleich drastisch runter. Deshalb würde ich doch im Spätsommer lieber ein Vorjahresmodell zu einem Preis kaufen, von dem man noch einen Monat vorher nur träumen kann.

Tschüssi

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Stormpower » 16.09.2011, 13:16

Hi Kalle,

da hast du Recht, jedes Jahr im Herbst gibt es wirklich super Angebote, immer dann, wenn gerade die ganzen neuen Kites, Boards, Trapeze und anderes Kitesurfzubehör auf den Markt kommen. Klar, dann müssen die Händler die überholten Modelle aus dem Lager bekommen. Ich habe das schon im letzten Jahr beobachtet und mir da schon vorgenommen, dass ich keinefalls mehr unbedingt immer das neueste Modell haben muss. Das Vorjahresmodell ist absolut ausreichend und doch immer noch hoch aktuell.

Gruß

Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Jetzt wieder günstige Preise nutzen!, Kitesurfen Offtopic