Ion Vertex Kite Waist Harness 2012

« Ion Radar Kite Seat Harness 2012    •    Reparaturservice für Trapeze? »

Beitragvon Störtebecker » 24.10.2011, 18:51

Moin zusammen,

bei Ion hat man auch mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein neues Hüfttrapez entwickelt, das Ion Vertex Kite Waist Harness 2012. Dieses Trapez sticht einem schon mit seiner giftgrünen Farbe in die Augen. Aber das ist ja gar nicht so wichtig, denn als Kitesurfer wird man ohnehin so schnell nicht übersehen und bunte Farben umgeben uns ja sowieso. Interessant am Vertex ist die gute Passform und die optimale Rücken-Unterstützung. X-Spine Construction heißt das Geheimnis, das dahintersteckt. Im inneren ist das Trapez mit einem speziellen Contour Shape ausgestattet, das sich immer optimal anpasst. Keine Scheuerstellen oder Druckstellen und kein Kneifen mehr. Ich habe bisher noch so ein altes Schätzchen, das mich doch immer wieder mal ärgert. Ich denke, ich werde es im nächsten Frühjahr austauschen.

Gruß

Störtebecker
Ion Vertex.jpg
Ion Vertex.jpg, Ion Vertex Kite Waist Harness 2012, Kite Trapeze
Störtebecker
Kann Kitesurfen

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Taifim » 04.11.2011, 20:55

Hi Störtebecker,

ich habe mal nach dem Ion Vertex Kite Waist Harness 2012 gegooglet und habe es nirgendwo gefunden. Woher hast du denn die Informationen über das Trapez? Mich hätte nämlich mal interessiert, ob das Trapez wirklich nur mit der grünen Außenhülle hergestellt wird oder ob es auch noch andere Farben gibt. Außerdem schreibst du, es passt sich immer ideal an. Bedeutet das, dass das Ion Vertex für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet ist? Ich suche nämlich noch ein gutes Trapez für meine Freundin. Sie möchte aber auch nicht so ein typisches Damen-Trapez haben. Die mögen zwar die weibliche Anatomie unterstützen, aber ihr gefällt einfach das Design der Frauen-Trapeze nicht. Sie meint, sie wären zu kitschig und als Frau müsste man nicht ein Trapez in Rosa oder Lila haben. Giftgrün gefällt ihr aber auch nicht :)

BG

Taifim
Taifim
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Ion Vertex Kite Waist Harness 2012, Kite Trapeze

• Tags
  • ion vertex verkauf,