ION Nova 2010

Sitztrapez, oder Hüfttrapez? Für viele eine Glaubensfrage. Wer sich einmal festgelegt hat wird wahrscheinlich nicht mehr wechseln wollen. Informier Dich hier über Hersteller wie ION, Mystic, Liquid Force, Pat Love, Dakine, TaKoon und Co.

ION Nova 2010

Beitragvon VPower09 » 24.01.2010, 20:44

Hallo zusammen, hallo Störtebecker,

von ION gibt es auch ein spezielles Frauen-Trapez, das ION Nova 2010. Es ist nicht so schön bunt, aber weiß und bietet vor allem den Vorteil, dass es speziell auf die weibliche Anatomie zugeschnitten ist :)

Ansonsten hat dises Trapez aber dieselbe Ausstattung, wie das bunte Hummer mit Cross-Link-Gurtband, Flex-Gurt, super Polsterung usw. Es ist einfach mehr auf Taille geschnitten. Schade, dass es nicht auch in bunten Farben angeboten wird. Das Trapez gibt es übrigens in S, M und L.

BG
VPower
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Stormpower » 07.03.2010, 17:06

Hi,

ja, es ist schon nicht schlecht, wenn Frauen ein Trapez verwenden, dass eher auf ihre Anatomie zugeschnitten ist. Ein schlecht sitzendes Trapez kann ganz schön unangenehm werden. Ich weiß es von meiner Freundin, die von ihrem Trapez immer wieder Scheuerstellen hat. Sie spielt auch mit dem Gedanken, sich nun endlich mit dem ION Nova 2010 ein Frauentrapez zuzulegen. Wenn man mit der Zeit immer wieder Schmerzen beim Kiten hat und anschließend seine Wunden lecken muss, ist es einfach nur noch halb so schön :).

Soviel ich weiß, gibt es das Trapez nicht nur in weiß, sondern auch in schwarz, oder?

BG

Stormpower
ION Nova 2010 schwarz.jpg
ION Nova 2010 schwarz.jpg (2.52 KiB) 154-mal betrachtet
ION Nova 2010 weiß.jpg
ION Nova 2010 weiß.jpg (1.54 KiB) 154-mal betrachtet
Stormpower
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge

• Tags
  • Ion nova verkauf,