ION Hummer

« Dakine Fusion Sitztrapez    •    ION Nova 2010 »

ION Hummer

Beitragvon Störtebecker » 24.01.2010, 18:14

Hallo liebe Kitergemeinde,

in einer Werbung fiel mir neulich das ION Hummer ins Auge, ein Hüfttrapez, das speziell für Newschool Kiter entwickelt wurde. Es bietetmit seinem Cross Link Gurtband eine besondere Bewegungsfreiheit, so dass man sich durch dieses Trapez nun wirklich nicht eingeengt fühlen muss. Gleichzeitig sind natürlich alle wichtigen Grundlagen für ein sicheres Kiten gewährleistet, wie man es von ION Trapezen kennt. Was mir aber besonders imponiert hat, ist das Design dieses Trapezes, denn es ist nicht schlicht schwarz, sondern richtig schön bunt und wird in blau-grün-gelb und in schwarz-gelb-violett angeboten.

BG
Störtebecker
Störtebecker
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 21.02.2010, 00:24

Hi Störtebecker,

du hast Recht, das Design, des ION Hummer sticht wirklich sofort ins Auge und wenn die Qualität des Trapezes nur annähernd so gut ist, wie das Design, dann ist es wirklich Spitze. Das Cross Link Gurtband ist eine gute Idee und ich denke, wenn es so ist, wie du beschrieben hast und wie es in der Werbung dieses Trapezes auch beschrieben ist, dann muss es wirklich eine sehr gute Passform haben und eine gute Bewegungsfreiheit bieten. Gerade bei einem Newschool-Trapez ist ein guter Sitz wirklich wichtig, denn dabei wird es ordentlich herausgefordert.

Anbei mal ein Bild, damit man sich genau ein solches von dem coolen Design machen kann.

Gruß

August
ION Hummer blau-grün.jpg
ION Hummer blau-grün.jpg, ION Hummer, Kite Trapeze
ION Hummer schwarz-lila.jpg
ION Hummer schwarz-lila.jpg, ION Hummer, Kite Trapeze
August
Heavy Kitesurfer