ION Apex Kite Waist 2010

« Dakine Nitrous Shorts Sitztrapez    •    Dakine NITROUS Surfshorts »

ION Apex Kite Waist 2010

Beitragvon VPower09 » 30.04.2010, 18:11

Das Besondere an der ION Apex Kite Wasit 2010 ist die Torsion-Free-Konstruktion, die wirklich jede Bewegung mitmacht und in keiner Weise behindert. Wie der Name schon sagt, lässt sie jede Drehung frei zu. Das Material des Hüfttrapez ist wirklich gut und hochwertig, so dass man sich darin einfach wohlfühlen kann. Die Rückenunterstützung ist, wie man es von ION gewohnt ist, einfach nur gut und trotzdem flexibel. Das weiche Material im Bereich der Hüften verhindert ein Scheuern und sonstige unangenehme Begleiterscheinungen und bietet daher einen sehr hohen Tragekomfort. Die Gurtbänder sind in einer Belt-Garage verstaut und daher nicht im Weg, wenn man sie nicht braucht. Das Trapez wird in mehreren Farben angeboten.

BG

VPower09
ION Apex Kite Waist 2010
ION Apex.jpg
ION Apex.jpg, ION Apex Kite Waist 2010, Kite Trapeze
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon Störtebecker » 19.06.2010, 00:42

Hi VPower,

ich habe mir das ION Apex Kite Waist 2010 Trapez gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es erfüllt alle meine Erwartungen. Vor allem ist es wirklich sehr weich und sehr flexibel, ohne deshalb weniger Halt zu bieten. Nach meinem alten Schätzchen, das ich nun endlich abschaffen konnte, fühle ich mich darin, wie in Wolken verpackt. Das Material fühlt sich auch auf der Haut angenehm an und lässt jede Bewegung zu, ohne dass man spürt, dass man ein Trapez trägt. Die Kanten geben nach und schränken daher die Bewegungsfreiheit nicht ein und dennoch wird der Rücken super gut unterstützt.

Gruß

Störtebecker
Störtebecker
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für ION Apex Kite Waist 2010, Kite Trapeze