Hilfe bei der Materialwahl

« Defekte Kites    •    material zum snow-landkiten? »

Hilfe bei der Materialwahl

Beitragvon Fiete » 15.03.2013, 19:25

Moin, moin

habe einen 14er North Rebel, allerdings fehlt mir dazu noch eine Bar.
Als Brett habe ich ein Spleene Session 41
Gewicht 100 Kilo

Zur Frage; welcher Kite würdet Ihr an meiner Stelle kaufen:
1) - oase.com 256118
soll ein 2010 sein; ob ich die bar auch für den 14er rebel nutzen kann weiß ich nicht. Kennt sich da einer aus
2) - 256253

MfG Fiete
Fiete
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon kiteandsail » 29.09.2013, 23:14

Moin Fiete,

ich würde ja immer die passende Bar vom Hersteller bevorzugen. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch eine Bar von North nehmen. Am besten natürlich die Bar, die auch zusammen mit dem Kite angeboten wird. Ansonsten ist natürlich auch die eine oder andere sonstige Bar von North geeignet. Aber ein Modell eines anderen Herstellers ist immer so eine Sache, weil Bars und Kites meist optimal aufeinander abgestimmt sind.

Machs Gut

Kiteandsail
Benutzeravatar
kiteandsail
Kitesurfing Beginner
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Hilfe bei der Materialwahl, Kite Ausrüstung (Rest)
cron