Helix SLE Naish

« Nemesis HP von Best    •    Torch von Naish »

Helix SLE Naish

Beitragvon xu_zhongying » 30.10.2009, 10:06

Der Helix SLE ist derzeit einer der modernsten Kites, die auf dem Markt sind. Naish hat es geschafft ein Modell zu konzipieren, das wirklich in sämtlichen Disziplinen gefahren werden kann, ohne den Kiter in irgendeiner Hinsicht zu beeinträchtigen.

Der Freestyler kann genau so gut seine Moves und Big Airs durchführen, wie der Liebhaber der klassischen Hangtime. Dies ist nur möglich, aufgrund der extremen technologischen Aufarbeitung. Mit vielseitigen Innovationen und stabilen Konstruktionen wird dem Kiter ein Flugerlebnis ermöglicht, das ihm zuvor noch nie widerfahren ist.

Mit einer extremen Wendigkeit, einer großen Windrange und den perfekten Voraussetzungen für die ganz hohen Lifts, können beispielsweise Kiteloops mit Leichtigkeit durchgeführt werden. Auch das Starten und in die Luft bringen gestaltet sich bei diesem Modell von Naish besonders einfach.

Mit dem Sigma Design wird eine extreme Eigendynamik geboten, die kaum bei einem anderen Modell zu finden ist. Wie man erkennen kann unterstützt der Helix SLE den Kiter bei all seinen Bedürfnisse, Ansprüchen und auch in dem Erreichen seiner Ziele. Eine stetige Entwicklung – selbst vom Anfänger bis zum weit fortgeschrittenen – kann mit viel Training und diesem einen Kite von Naish gelingen.

Nicht ohne Grund gilt dieser Drachen als alljährlicher Verkaufsbestseller der Naish-Produkte.
xu_zhongying
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Helix SLE Naish, Kites
  • Naish Helix 2010   Hallo noch ein Kite den ich ... - Kites
  • Naish Sol   Hallo nachdem August das Naish Thorn ... - Kiteboards
  • Naish Cult   Hallo zusammen zur Zeit habe ich ... - Kites
  • Torch von Naish   Der Torch von Naish ist ein sehr ... - Kites
  • Naish Haze XL   Hallo für die Saison 2010 hat ... - Kiteboards
  • Naish Thorn   Hallo zusammen es wundert mich dass ... - Kiteboards
  • Naish Momentum   Neben dem Thorn hat Naish ja noch ... - Kiteboards
  • Naish Custom Gun   Hi zusammen das Naish Custom Gun wurde ... - Kiteboards