Harmoniert eine Best Bar mit einem Cabrinha Kite?

« Spleene IQ Barsystem    •    F.One Dual Bar »

Harmoniert eine Best Bar mit einem Cabrinha Kite?

Beitragvon CharlyNeu » 10.09.2010, 21:15

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Cabrinha Nomad zugelegt, finde aber die Cabrinha Bar nicht so berauschend. Ich kann nicht einmal erklären, warum, aber ich komme damit nicht so gut zurecht und mir gefällt die Best Redline Performance Bar viel besser. Aber ich denke mir, dass doch die Hersteller nicht ohne Grund die Kites mit den dazugehörigen Bars anbieten und oft auch gleich damit ausliefern. Andererseits habe ich aber inzwischen schon öfter gelesen, dass die Bar nicht unbedingt vom Typ des Kites sein muss. Was ist denn jetzt eigentlich richtig?

Lieber Gruß

Charly
Benutzeravatar
CharlyNeu
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Stormpower » 13.10.2010, 17:35

Hallo Charly,

ich weiß gar nicht, ob man das so pauschal beantworten kann, denn es gibt sowohl mehrere Steuerungen von Best, als auch unterschiedliche Kites von Cabrinha. Ich glaube, die zuverlässigste Antwort auf diese Frage bekommst du, wenn du dich damit direkt an einen Händler wendest. Die haben alle Produkte vor Ort und wissen in der Regel auch, wie sie miteinander kombiniert werden können. Eine andere Möglichkeit ist, dass du mal zu einem Kitespot gehst, der beide Marken verwendet, und sie dann einfach mal zusammen ausprobierst. Es ist auf jeden Fall nicht so, dass du nur die eine Bar zusammen mit einem Kite verwenden kannst, die mit ihm zusammen angeboten wird.

Schöne Grüße

Stormpower
Benutzeravatar
Stormpower
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Harmoniert eine Best Bar mit einem Cabrinha Kite?, Kite Bars
cron