Handmade Kite SLE

« Gin Zulu II    •    F.One Revolt 3 »

Handmade Kite SLE

Beitragvon Stormpower » 18.04.2010, 19:48

Die Handmade Kites sind ja irgendwie die Hausmarke des großen Kiteshops. Ich weiß gar nicht, ob sie ihrem Namen gemäß iwrklich handgemacht sind, aber ich vermute mal, dass das schon allein aufgrund ihres Preises, der ja doch ziemlich moderat ist, eher nicht nur "handmade" sind. Dennoch sind diese Allrounder wirklich keine schlechten Kites. Sie sind gut verarbeitet und aus ordentlichen Materialien hergestellt, von vornherein mit einer 5. Leine ausgestattet und ermöglichen dadurch einen einfachen Relaunch und machen einfach alles mit, egal ob einfach nur Cruisen oder New School. Den Handmade Kite SLE gibt es in drei Größen mit 7, 9 und 12 qm.

BG

Stormpower
Handmade Kite SLE
Handmade SLE.jpg
Handmade SLE.jpg, Handmade Kite SLE, Kites
Stormpower
Kann Kitesurfen

Beitragvon Taifim » 23.07.2010, 23:27

Hallo Stormpower,

ich hatte mal einen Handmade Kite, zwar nicht den Handmade Kite SLE, sondern ein anderes Modell und muss sagen, dass die Kites für den günstigen Preis, zu dem sie angeboten werden, grundsätlich gut sind. Dennoch sind sie nicht vergleichbar mit den Kites der großen und bekannten Hersteller, die ja doch mit der einen oder anderen Raffinesse aufwarten. Mein Kite hat leider einen Absturz zu nahe am Ufer nicht überlebt, so dass ich mir dann einen neuen Kite kaufen musste und auf eine andere Marke überging. Dennoch sind die Handmade-Kites durchaus alltagstauglich und wer nicht viel Geld ausgeben kann oder möchte, sollte diese Marke nicht aus den Augen verlieren.

Schöne Grüße

Taifim
Taifim
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Handmade Kite SLE, Kites