Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einigen sehr guten virtuellen kite shops - doch leider war meine Suche bisher vergebens. Leider .... aber gut, was soll man machen, ich denke im Internet wird soviel angeboten, dass es schwer fällt, die richtig guten kite shops herrauszufinden. Daher dachte ich mir, ich kann euch einfach mal fragen, was ihr denn so für Erfahrungen mit kite shops gemacht habt. Ich denke einfach, dass mehr Augen auch mehr sehen können. Ich hätte halt gerne einen virtuellen Shop, in dem man nicht nur schnell einkaufen gehen kann, sondern gleichzeitig auch noch eine sehr gute Qualität erhält. Ich will einfach keinen "Mist" kaufen gehen. Denn beim Kiten sollte man ja schon auf die Qualität achten, damit man am Enden nichts schlechtes vor der Nase zu sitzen hat. Mir ist einfach nur wichtig, dass ich gut einkaufen kann, es eine sehr gute Qualität hat, aber zudem sollte es vom Preis her auch noch stabil sein. Also keinen übermäßig teuren Sachen, die man sich gar nicht so recht leisten kann.
Es wäre lieb, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet, damit ich am Ende auch bei guten kite shops einkaufen gehen kann.
VLD casual08