Günstige Angebote zum Saisonende

« Welche Windverhältnisse sind eigentlich ideal?    •    Sind die Unfallgefahren wirklich so groß? »

Günstige Angebote zum Saisonende

Beitragvon Kalle » 12.08.2010, 00:01

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mal in den verschiedenen Onlineshops gestöbert und habe gesehen, dass es ja schon die ersten Kites und Boards für die nächste Saison gibt. Wie in jedem Jahr werden immer gerade dann, wenn die neuen Modelle rauskommen, die aktuellen mit hohen Preisnachlässen angeboten, weil ja die meisten von uns doch immer das neueste haben wollen :)
Andersrum ist es immer wieder eine gute Gelegenheit, günstige Angbote zum Saisonende zu nutzen und auf die Art wirklich billig an gutes Kitesurfmaterial zu kommen. Insbesondere für Neueinsteiger bietet sich das doch wirklich an. Seht euch doch mal um in den Shops, so viel besser sind die ganz neuen Sachen nicht unbedingt immer.

Ciao

Kalle
Kalle
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 30.11.2010, 19:48

Hi Kalle,

da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe im letzten Jahr so gedacht und gehandelt und habe einen sehr günstigen Kite bekommen, als das neue Modell schon auf dem Markt war. Dabei unterschied er sich eigentlich nur im Design vom Vorgänger. Deshalb ist es wirklich einfach, eine günstige Ausrüstung zu bekommen, wenn man nicht unbedingten Wert darauf legt, immer mit den aktuellsten Modellen am Strand aufzulaufen. Insbesondere für Anfänger ist es eine gute Gelegenheit, günstig eine komplett neue Ausrüstung zu bekommen. Das halte ich persönlich ohnehin für besser, als gebrauchte Sachen zu kaufen, denn da kann dann doch schon mal das eine oder andere nicht mehr so ganz in Ordnung sein und gerade für Anfänger kann das zu unnötigen Problemen führen.

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Günstige Angebote zum Saisonende, Kitesurfen Offtopic