Gleichgesinnte für Kiteurlaub auf Teneriffa gesucht

« Fuerteventura 27.08-3.09    •    Kitereisen Check Fuerteventura »

Gleichgesinnte für Kiteurlaub auf Teneriffa gesucht

Beitragvon Wienerbua » 23.08.2016, 21:35

Hi liebe Kiter,
ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin , aber ich schreibs jetzt einfach mal hier rein :D
Wir sind drei begeisterte Kitesurfer aus Wien und suchen spontan da unsere 2 Girlies die ursprünglich mitfahren wollten außerplanmäßig wegen Krach mit ihrem Vermieter abgesagt , und wir leider sonst keine Mädels die auch kiten wollen am start haben noch bis zu 2 sportbegeisterte Damen zwischen 18 und 28 für unseren Wassersport-Urlaub auf Teneriffa von 17.9 bis 29.9. Flug, Sprit , Verpflegung sowie die Putzfrau am Ende des Urlaubs wären die einzigen Kosten ,an denen du dich beteiligen müsstest. Wir würden in mein Privathaus im kleinen ruhigen Ort Palm Mar, 5 gehminuten vom Meer, im Süden von Teneriffa, mit 2 Doppelzimmern und 1 Einzelzimmer 2 Bädern und einer riesigen Terrasse wohnen, also es fallen keine Extrakosten für Quartier o.Ä an. Im Ort gibt es einen kleinen Strand mit schwarzem Sand, der vorallem von Locals sehr frequentiert wird da die Touristenhorden lieber in Los Christianos bleiben, einen Supermarkt,eine Mega chillige Beachbar, einige sehr gute Restaurants in denen man von indisch bis Seafood eigentlich alles probieren kann und sogar ein Fitness Center. Wenn uns der Sinn nach Party liegt, sind wir 10 Minuten von der Partymetropole der Insel Los christianos entfernt,aber weitaus wichtiger ist die Tatsache, dass wir nur 15 minuten von El medano, wo wir im September fast täglich mit 5-6 Bft Wind rechnen können. Neben den Sportlichen Aktivitäten haben wir ausserdem einen Ausflug in einen der besten Zoos der Welt, den Loroparque geplant. Eigenes Auto ist ebenfalls vorhanden. Bei ernstgemeintem interesse schicke ich gerne noch Fotos und nähere infos. Noch zu uns dreien: Max, Marco und Emil. Wir sind 3 Studenten (Zahnmedizin und 2xJus) machen gerne Sport, gehen gerne Feiern und sind im allgemeinen eher unkompliziert unterwegs ;-)
Kontakt bevorzugt über Facebook
Ich freue mich schon auf eure Antworten
Greetz aus Wien Max
Wienerbua
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Gleichgesinnte für Kiteurlaub auf Teneriffa gesucht, Kitereisen